Arbeitsplatz

BONJOUR CHOPIN, WIR FREUEN UNS TIERISCH!

Dürfen wir uns selbst als tierfreundlichste Agentur Wolfsburgs bezeichnen? Unsere Vierbeiner würden vermutlich mit einem bestätigenden Bellen, Miauen oder Wiehern antworten. Auch unser neuestes haariges Teammitglied fühlt sich sichtbar wohl bei in puncto design. Unsere Mitarbeiterin Tammy konnte seinem Blick beim Tierschutz nicht widerstehen – also durfte der Hund Chopin in ihr Zuhause einziehen und begleitet sie nun täglich zur Arbeit.


weiterlesen

Marketing, Design

EINFACH EINFACH BLEIBEN? GAR NICHT SO EINFACH!

Beim Thema Gestaltung ist die Wahrheit ganz simpel: Umständlich kann jeder. Wer sich beim Markenlogo nicht auf das Wesentliche beschränkt, hat die Rechnung aber ohne das Gehirn gemacht. Unser Denkapparat macht es sich nämlich gern leicht und schaltet auf Durchzug, wenn ihn zu viele Informationen gleichzeitig belästigen. Auch das Unterbewusstsein sieht dann gar nicht ein, sich eine Marke zu merken, geschweige denn, ihr etwas abzukaufen.


weiterlesen