Die BHZP GmbH

Die Aufgabe

‚Bundes Hybrid Zucht Programm’ so der vollständige Name, ist ein Zuchtunternehmen, das schweinehaltenden Betrieben eine weiterentwickelte Genetik anbietet. Ebenfalls im Angebot: kompetente Beratung und Softwarelösungen. Das BHZP wollte sich komplett neu präsentieren, denn das Image war verbesserungsbedürftig und der Wettbewerb groß.

Unsere Lösung

„Sau solide“ – wie schon der neue Claim zeigt, hat das BHZP jetzt eine gewinnende, kernige Ansprache auf Augenhöhe. Als echte „Ferkelflüsterer“ betätigten wir uns dann auch bei der Namensfindung zur Einführung einer neuen Sau. Sie nennt sich nun voller Stolz „Viktoria“ – die Siegreiche. Und sie hat dem Namen schon viel Ehre gemacht.

Starke Headlines, tolle Motive: Die Anzeigenkampagne 

Immer wieder neu inszeniert und dennoch unverkennbar BHZP: Spezialanzeigen für Sonderthemen

Der Messestand – ein Blickfang auf der EuroTier, der weltgrößten Fachausstellung für Tierhaltung und -management  

Action auf dem Messestand

BHZPlakativ: Regelmäßige Direct Mailings mit den neuesten Infos aus Forschung und Zucht  

Folder 

Die Messezeitung „BHZPause mit Info“

Die Fachpresse bestätigt immer wieder, dass die BHZP-Eber wahre Champions sind – und genau so haben wir sie in Szene gesetzt.  

Das Kind braucht einen Namen: Für die neue Sauengenetik des BHZP haben wir den Namen entwickelt und eine mehrstufige Einführungskampagne konzipiert.