Canikur® Pro

Die Aufgabe

Das Diät-Ergänzungsfutter Canicur® Pro hilft gegen Durchfall bei Hunden und Katzen. Naturgemäß ein eher heikles Thema, weshalb die neue Kampagne die Angelegenheit laut Briefing auch nicht zu ernst behandeln sollte.

Unsere Lösung

Wie schön kann es doch sein, wenn der Durchfall vorbei ist! Die Tiere werden wieder putzmunter und bewegungsfroh – und mit dem neuen Wohlgefühl in der Bauchgegend würden sie wahrscheinlich Hula Hoop tanzen, wenn sie nur könnten. Können sie zwar nicht, aber wir zeigen’s trotzdem. Auch der Spruch „Rhythmus im Bauch statt Alarm im Darm“ macht Laune und Lust auf gesunde Tiere. Dem Hersteller Boehringer Ingelheim machte der Ansatz so viel Spaß, dass er ihn als internationale Launchkampagne für die Neuzulassung bei Katzen einsetzte.

Anzeigenkampagne

Tierhalter-Folder

They got rhythm! Für die verschiedenen Länder steht eine große Auswahl an Hunden und Katzen bereit, so dass in jedem Land individuell geworben werden kann.

Wir für Sie

Patrick Wolf

Geschäftsführer
wolf(at)inpunctodesign.de
 +49 531 39 39 94 97 01

Dieter von der Wense

Prokurist
vdw(at)inpunctodesign.de
 +49 531 39 39 94 97 00

RückrufService

Wunschuhrzeit