Heide-Bäckerei Meyer

Die Aufgabe

Schön, dass es das noch gibt: Ein Bäckerei-Familienbetrieb mit langer Tradition und echtem Handwerk – bei über 100 Filialen und 1000 Mitarbeitern. Nur das Erscheinungsbild verlangte eine Aktualisierung und die Filialen sollten neu gestaltet werden. Zielgruppe: Alle, die gute Brote und Brötchen lieben. Also ausnahmslos jeder im Einzugsgebiet.

Unsere Lösung

Wir haben echtes Brot, wir haben echte Menschen, die es backen und mit Genuss verputzen – da brauchen wir keine Hochglanz-Models als Testimonials. Entsprechend unbekümmert und handwerklich geht es bei Social Media, auf Plakaten und auf der Webseite zu. Und natürlich auch in den Filialen, denn die wurden in Zusammenarbeit mit Innenarchitekten ausgestaltet und appetitlich angerichtet. Wir könnten jetzt noch viel erzählen, aber der neue Claim sagt eigentlich schon alles: „Der echte Backgeschmack!“

 

 

Aktuelle Aktionen und Angebote, Infos rund ums Unternehmen und den echten Back-Geschmack, einen Filialfinder und vieles mehr findet man auf der Website.

Nach und nach werden die über 100 Filialen auf das neue Erscheinungsbild umgestaltet.

Spektakuräre Backstubenfotos sind wichtiger Bestandteil des Erscheinungsbildes.

 

 

Heide-Bäckerei Meyer: Der Azubi-Film

Wir für Sie

Patrick Wolf

Geschäftsführer
wolf(at)inpunctodesign.de
 +49 531 39 39 94 97 01

Dieter von der Wense

Prokurist
vdw(at)inpunctodesign.de
 +49 531 39 39 94 97 00

RückrufService

Wunschuhrzeit