Agrarpuls

Die Aufgabe

Im Agrarsektor gelten häufig besondere Regeln. Wer hier investiert, verlässt sich nicht nur auf Zahlen. Wohl nirgendwo anders sind Vertrauen und persönliche Beziehungen so wichtig wie in dieser Zielgruppe. Bernd Peters weiß das und setzt bei der Vermittlung landwirtschaftlicher und forstwirtschaftlicher Flächen, von Unternehmensverkäufen, Eigenjagden oder landwirtschaftlichen Investoren zur Flächensicherung auf eine enge Kundenbeziehung. Für die anstehende Gründung einer GmbH galt es nun, einen passenden Namen und ein Erscheinungsbild zu finden.

Unsere Lösung

Die Agrarpuls GmbH war geboren. Aktiv, pulsierend und dabei seriös und engagiert zeigt sich auch das neue Logo. Der Claim „Alles bleibt persönlich!“ bringt die Philosophie dahinter auf den Punkt.

Die Website ist selbstverständlich responsive, also auch für mobile Endgeräte optimiert.  agrarpuls – Alles bleibt persönlich.

Zur Pferd & Jagd bekamen Kunden und Interessierte eine persönliche Einladung.

Erster großer Einsatz für das neue Erscheinungsbild: der Messestand auf Europas größter Messe für Reiten, Jagen und Angeln, der Pferd & Jagd

Die Geschäftsausstattung im neuen Erscheinungsbild.

Wieder etwas dazu gelernt: Seifenblasen sind ein tolles Giveaway für Jäger, die damit die Windrichtung bestimmen können.

Kontakt Birne Kontakt Sprechblase