LBH

Die Aufgabe

Seien wir ehrlich, Steuern sind für viele von uns ein eher leidiges Thema. Gut, dass es Menschen gibt, die sich damit gern und professionell beschäftigen. So wie LBH, eine große Steuerberatungsgesellschaft mit 24 Niederlassungen, zwei Tochtergesellschaften und über 400 Mitarbeitern. Mit einem neuen Markenauftritt sollten verstärkt Gewerbekunden hinzugewonnen werden, ohne dabei das aufgebaute Vertrauen bei den bestehenden Kunden zu verlieren.

Unsere Lösung

Aus Landesbuchstelle Hessen wird Lösungen beginnen hier. Mit dem neuen Claim laden wir den Namen LBH mit einer frischen und einprägsamen Botschaft auf: Hier wird engagiert und lösungsorientiert im Sinne des Kunden gehandelt.

Bei der Modernisierung des Logos haben wir bewusst die Formensprache des alten Logos aufgegriffen. Der Kreis des alten Logos wurde zum dynamisch geschwungenen Bogen. Die Schrift bleibt serifenlos, ist jedoch zeitgemäßer und ein helles Grün als Zusatzfarbe frischt das Logo farblich auf.

"Ansteuern" – die regelmäßig erscheinenden Steuernews

Die Website wurde modernisiert und neu gestaltet.

Roll-ups für Veranstaltungen

 

 

Wir für Sie

Torben Regul

Geschäftsführer
regul(at)inpunctodesign.de
  +49 5361 / 888 300

Dieter von der Wense

Prokurist
vdw(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

Patrick Wolf

Projekt-Management
wolf(at)inpunctodesign.de
 49 5361 / 888 300

Dorothea Horvath

Key Account Manager
horvath(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

RückrufService

Wunschuhrzeit