Baumschule Lieven

Die Aufgabe

Für regionale Unternehmen mit einem definierten Einzugsgebiet sind Außenwerbeflächen eine effektive Plattform, um die Bekanntheit zu erhöhen und auf Aktionen aufmerksam zu machen. Die Baumschule und Gärtnerei Lieven aus Mörse wollte diese Möglichkeit nutzen und dafür plakative Motive von uns gestalten lassen.

 

 

Unsere Lösung

Was bringt das schönste Motiv mit einem „in die Jahre gekommenen“ Logo? Die Frage war schnell beantwortet und so verpassten wir erst einmal dem Logo einen Refresh. Eine modernere Schrift, frische Farben und eine freiere Formensprache sorgen nun für eine zeitgemäße Ästhetik, ohne den ursprünglichen Charakter des alten Logos komplett über Bord zu werfen.

Aufmerksamkeitsstarke Anzeigen- und Plakatmotive sorgen inzwischen dafür, dass dieses neue Image auch bei der Zielgruppe ankommt.

 

 

 

 

 

 

Wir für Sie

Patrick Wolf

Geschäftsführer
wolf(at)inpunctodesign.de
 49 5361 / 888 300

Dieter von der Wense

Prokurist
vdw(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

Dorothea Horvath

Key Account Manager
horvath(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

RückrufService

Wunschuhrzeit