Mein Optiker

Die Aufgabe

Bevor Thomas Alsleben sein eigenes Optikergeschäft in Groß Oesingen eröffnete, machte er den ersten richtigen Schritt: er kam zu uns! Der Name „Mein Optiker“ sollte das persönliche Verhältnis zum Kunden widerspiegeln und das neue Erscheinungsbild diesen Anspruch modern und eigenständig nach außen transportieren.

 

 

Unsere Lösung

Ein Logo mit vielen Finessen: Für die Wortmarke verwendeten wir eine moderne Schrift und individualisierten sie mit Brillenbügelformen an den Enden. Die Bildmarke wird gebildet durch eine besondere Brillenform, welche verschiedene Symboliken in sich vereint. Ein besonderes Herz, das für Herzlichkeit steht, aber auch eine Blume oder ein Schild können darin gesehen werden.

Die eigene Farbwelt und die Flexibilität der Bildmarke geben dem Erscheinungsbild seinen individuellen Charakter und seinen hohen Wiedererkennungswert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir für Sie

Torben Regul

Geschäftsführer
regul(at)inpunctodesign.de
  +49 5361 / 888 300

Dieter von der Wense

Prokurist
vdw(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

Patrick Wolf

Projekt-Management
wolf(at)inpunctodesign.de
 49 5361 / 888 300

Dorothea Horvath

Key Account Manager
horvath(at)inpunctodesign.de
 +49 5361 / 888 300

RückrufService

Wunschuhrzeit