So setzen Sie sich
erfolgreich von Ihrem
Wettbewerb ab
Decken Sie Ihre Markenmöglichkeiten auf!
Marken gehören heute zu den wertvollsten Vermögensgegenständen der Wirtschaft. Während Produkte und Dienstleistungen immer austauschbarer werden, können starke Marken einen einzigartigen und kaufverhaltensrelevanten Zusatznutzen für Konsumenten bieten, der ihre wichtigsten Basisbedürfnisse anspricht. Durch eine gezielte Kommunikation dieses Markennutzens bauen Sie ein differenziertes Image bei Ihren Kunden auf und Ihre Zielgruppe wird eher Sie im Kopf behalten als den Wettbewerb.
Machen Sie Ihre Marke mit zielgenauer Gestaltung begehrenswert!
Werbung wird nur sehr kurz betrachtet, bevor die Entscheidung zwischen Wegschauen und Dranbleiben fällt. Gute Gestaltung transportiert die Botschaften Ihrer Markenidentität so, dass sie sofort wahrgenommen und verstanden werden, und zwar auf einer visuell, emotionalen Ebene. Diese Ansprache funktioniert viel schneller als rationale Argumente, die Ihre Konkurrenz im Übrigen auch hat. Erst die richtige Gestaltung macht Ihre Marke in allen Medien auf den ersten Blick einzigartig und begehrenswert.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft!
Für erfolgreiches Markenmanagement ist vor der Gestaltung und dem Design insbesondere eine aus dem Marktumfeld abgeleitete Markenstrategie entscheidend! Strategie und Positionierung von Marken verlangt nicht nur viel Erfahrung und theoretisches Wissen, sondern ist auch so aufwändig, dass man es nicht mal nebenbei erledigen kann. Trotzdem geschieht genau das in vielen Unternehmen. Wenn Sie mit einem strategisch denkenden Marketing- und Werbepartner zusammenarbeiten, haben Sie Kopf und Terminkalender frei für Ihr Unternehmen, für Ihre Produkte, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden – ein echter Wettbewerbsvorteil.
Dürfen wir mit Ihnen zusammen die Stärken Ihrer Marke aufdecken?
in puncto design hat viele Jahre Erfahrung in strategischer Markenführung und der Konzeption erfolgreicher Werbung in Print, Digital und Social Media. Am liebsten arbeiten wir so, wie wir es schon für unsere bestehenden Kunden tun: partnerschaftlich, strategisch denkend und langfristig. Wenn Sie uns eine Nachricht hinterlassen, würden wir uns Ihnen gerne bei einem entspannten Telefonat vorstellen. Natürlich ganz ohne Zwänge oder Kosten. Vielleicht können wir gemeinsam ja genau das Potenzial aufdecken, das Ihr Wettbewerb nicht hat.
Dieter von der Wense
Geschäftsführer
vdw(at)inpunctodesign.de
+49 5361 / 888 300
Das sagen Kunden, die mit uns ihre Markenmöglichkeiten nutzen:
Herbert Meyer, geschäftsführender Gesellschafter der Heide-Bäckerei Meyer | |
Bei in puncto design können wir uns sicher sein, es wird sich immer bestens um unser Anliegen gekümmert. Dadurch können wir in allen Bereichen des Marketings beruhigt die Zügel aus der Hand geben und uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“ |
Ludger Beerbaum, Geschäftsführer der Ludger Beerbaum GmbH | |
Mit der in puncto design GmbH haben wir eine Agentur gefunden, die ihr Handwerk versteht. Wir sind immer wieder gespannt, wie unsere Botschaften mit gutem Design und Kreativität umgesetzt werden.“ |
Britta Marwede, MSM Bäder + Wärme | |
Die Investition in unsere Marke war eine Entscheidung für die Zukunft, die sich rückblickend ausgezahlt hat. Mit in puncto design haben wir einen Partner an der Seite, der das Thema Marke versteht und uns täglich dabei unterstützt, uns im Markt durchzusetzen.“ |
Christoph Solenthaler, Geschäftsführer der Solenthaler Recycling AG | |
Bei in puncto schätzen wir, dass wir feste Ansprechpartner haben. In vielen Fällen ist das Herr von der Wense selbst. Das Verhältnis ist sehr persönlich, vertrauensvoll und von gegenseitigem Respekt geprägt.“ |